Die Tages Veranstaltungen des ersten «International Scenographers' Festival IN3» 2006 konnten im Theater Basel, die Abendveranstaltungen in der Elisbethenkirche durchgeführt werden.
Die kleinen Inszenierungen unserer Studierenden an beiden Orten schufen eine angenehme, entspannte Atmosphäre für unsere geladenen Gäste und für die Besucherinnen und Besucher einen stimmungsvollen Rahmen für die vielen inspirierenden Beiträge. Im Forum, am Eingang zum Theater Basel, konnten sich Besucherinnen und Besucher des Festivals auf kleinen Monitoren einen Einblick in das aktuelle szenografische Schaffen von professionellen Agenturen und über Szenografie Ausbildungen an verschiedenen europäischen Hochschulen verschaffen.
 
Mehr Galerien: Die Events, alle Referenten und das Organisationsteam.

IN3 theme 2006